Über mich

Über mich

Ich bin 55 Jahre alt, verheiratet mit Geri Stolz Keller, habe zwei Stiftöchter, einen Enkel und bin seit 2011 in Diessenhofen wohnhaft.

In Luzern aufgewachsen, habe ich mich vom gelernter Maurer zum Hochbauzeichner und schliesslich zum Architekten FH weitergebildet.

Im Anschluss war ich im In-und Ausland tätig, unteranderem als Leiter der Division Exhibition (180 MA) einer Thurgauer Unternehmung. Heute führe ich meine eigene kleine Generalunternehmung und baue im In- und Ausland. Daneben bin ich Stadtrat in Diessenhofen, Verwaltungsrat bei der Raiffeisenbank Untersee-Rhein, Präsident des Kulturvereins Diessenhofen und Zünftler.

In meiner Freizeit bin ich gerne in Diessenhofen, am Rhein oder in unserem Garten, reise und wandere gerne und bin ein aktiver Fechter. Themen wie Wirtschaft, Architektur, Politik und Kunst faszinieren und begleiten mich schon sehr lange.

August Keller