News

100 Tage sinds schon

Twittern | Drucken

Liebe Freunde und Unterstützer

Die ersten 100 Tage sind vorüber und ich freue mich Dir einen ersten und kurzen Rückblick zu geben. Ich werde oft gefragt, wie läuft es, was hast Du für ein Gefühl, was steht an usw.

Ich kann ohne zu übertreiben sagen, wir als Gremium Stadtrat sind sehr gut gestartet.

Die Aufgaben sind verteilt. Ich bin in der Bau- und Flur- und in der Energiekommission, im AVD und in der Forstkooperation als Vertreter des Stadtrates.

Es herrscht eine sehr gute und kollegiale Gesprächskultur, man hört zu, man nimmt die Anliegen der andern ernst. Es herrscht eine Aufbruchstimmung, mit guten Diskussionen, hinterfragen ist erlaubt und neue Lösungsansätze sind willkommen.

Da kann mich gut einbringen, es ist jedoch noch zu früh um über erste Erfolge zu sprechen, doch zeichnet es sich ab, dass wir professioneller, transparenter und nachvollziehbarer werden als Stadtrat.  Also genau so wie ich es mir vorgestellt und euch versprochen hatte.

Zusammengefasst, eine gute Sache, es macht Spass und ich freue mich auf Eure Inputs und Anregungen um unsere Stadt weiter zu bringen.

Bis dahin wünsche ich Euch allen einen wunderbaren Herbst mit vielen interessanten Begegnungen und anregenden Gesprächen.

Kategorie: Allgemein | Kommentare deaktiviert für 100 Tage sinds schon

Zurück

August Keller